03.05.2017

Streiff & Helmold aus Braunschweig hat goldorange den Auftrag zum Relaunch der Website erteilt.

goldorange konnte die Streiff & Helmold GmbH aus Braunschweig als neuen Kunden gewinnen. Der Verpackungshersteller hat die Internetagentur aus Hannover mit der Durchführung des Website-Relaunchs beauftragt.

goldorange konnte die Streiff & Helmold GmbH aus Braunschweig als neuen Kunden gewinnen. Der Verpackungshersteller hat die Internetagentur aus Hannover mit der Durchführung des Website-Relaunchs beauftragt.

Vorangegangen war auch hier ein gemeinsamer Workshop in dem die Ziele, die mit dem Relaunch verfolgt werden, gemeinsam bestimmt und technische Anforderungen konkret festgelegt wurden.
In den Projektphasen Konzept, Responsive Webdesign & Webentwicklung gilt es für uns nun, eine Website zu entwickeln, die die Expertise und das spezielle Leistungsangebot des Unternehmens zielgruppengerecht zugänglich macht. Die User-Experience und die Funktionsweise der Website soll an den Unternehmenszielen ausgerichtet, stetig überprüft und optimiert werden.

Im Rahmen des Relaunchs wird die Website nicht nur optisch neugestaltet, sondern auch technisch auf den neuesten Stand gebracht. Eine wichtige technische Anforderungen an die Internetseite: Responsives Webdesign. Der Zugriff über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets auf die Website muss möglich sein. Inhalte und Services müssen uneingeschränkt mobil zugänglich sein.
Das Unternehmen setzt dabei auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise bei der Erstellung von Webseiten mit dem Content Management System (CMS) webEdition.

Die neue Website wird in den nächsten Monaten veröffentlicht, verfolgen Sie hierzu die Ankündigungen auf dieser Website. Wir freuen uns auf eine spannende neue Aufgabe – auf eine gute und vor allem gewohnt partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Über Streiff & Helmold

Streiff & Helmold ist ein führendes inhabergeführtes Unternehmen der Verpackungsindustrie in Deutschland mit Hauptsitz in Braunschweig und bietet Dienstleistungen und Services aus allen Bereichen des modernen Fulfillments an. Dies umfasst nicht nur Entwicklung und Herstellung von Verpackungen aller Art, sondern auch lückenlose logistische Systemlösungen.

Zurück zur Übersicht