News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover
  • Veröffentlicht am 29.06.2013

Website Relaunch: goldorange bringt das Champions Team mit seinem News-Portal für Angler groß raus.

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Kunden über den gelungenen Relaunch der Website mit größeren Anforderungen verbunden war: Responsives Webdesign, schnelle Seite mit HTML5 und optimiert für mobile Endgeräte, Optimale Nutzerführung (Usability) und positive Nutzererfahrung.

Der Relaunch des Community-Portals – der Website war notwendig geworden, weil die Ansprüche der Nutzer bezogen auf die Zugänglichkeit der Inhalte, die veränderten Nutzungsgewohnheiten – aber auch neue technische Anforderungen – z.B. Zugriff mit mobilen Endgeräten – gestiegen waren.

Auch die Redakteure selbst wünschten sich bezogen auf eine neue optimierte inhaltliche Struktur der Website, einen bestmöglich abgebildeten Workflow, so das Inhalte – Text, Bild und Video – schnell und einfach publiziert oder verknüpft werden können.

Mit dem Relaunch der Website ist nun die Basis geschaffen für den weiteren sukzessiven Ausbau dieses erfolgreichen Online-Portals für Angler. Nur eines konnten wir damit nicht erreichen: dass die Jungs und Mädels auch immer die größten Fische angeln.

Weitere Infos zum Relaunch der Website erhalten Sie auf der Projektseite



Lars Flick - Inhaber der Internetagentur goldorange - Hannover

Lars Flick - Agenturinhaber

0511 – 3745457

lars.flick@goldorange.com


Ihr Ansprechpartner bei goldorange

Herr Flick ist seit über 10 Jahren im digitalen Marketing tätig. Unternehmen zu beraten und digitale Lösungen zu entwickeln ist seine Leidenschaft. Er berät Sie gerne zu den Themen Strategie, Responsive Webdesign und Online-Marketing.

In einem persönlichen Gespräch können viele Fragen beantwortet werden. Hier können Sie auch herausfinden, ob Herr Flick nicht nur fachlich sondern auch menschlich überzeugen kann.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!