News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover
  • Veröffentlicht am 06.12.2013

Responsive webEdition-Template zum kostenlosen Download

Ja is' denn heut' scho' Weihnachten? Nicht ganz, aber rechtzeitig zu Nikolaus macht die Internetagentur goldorange fette Geschenke. Wir verteilen gratis für alle Freunde responsiven Webdesigns und des CMS webEdition schicke Templates.

Das Thema Responsive Webdesign und das CMS webEdition passen immer besser zu einander. Deshalb haben wir uns entschlossen, ein Responsive webEdition-Template Redakteuren und Web-Entwicklern kostenlos bereitzustellen. Es soll helfen einen guten Einblick über die Möglichkeiten des CMS und der HTML-Templates zu gewinnen, die gerne weiterverwendet, weiterentwickelt und ergänzt werden dürfen.

Wir stellen unser webEdition-Backup und zugehörige Bootstrap-Dateien auf der Website www.webedition-tmpl.de kostenlos zur Verfügung. Zudem gestatten wir auf Anfrage auch Zugang zum CMS, um die Templates wie auch die Umgebung für Redakteure erlebbarer zu machen.

Und das Beste daran, die webEdition-Templates gibt’s auch über Nikolaus hinaus weiterhin auf den Tisch – ähm auf euren Rechner.

Das gesamte Team von goldorange wünscht allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Merry Christmas.



Lars Flick - Inhaber der Internetagentur goldorange - Hannover

Lars Flick - Agenturinhaber

0511 – 3745457

lars.flick@goldorange.com


Ihr Ansprechpartner bei goldorange

Herr Flick ist seit über 10 Jahren im digitalen Marketing tätig. Unternehmen zu beraten und digitale Lösungen zu entwickeln ist seine Leidenschaft. Er berät Sie gerne zu den Themen Strategie, Responsive Webdesign und Online-Marketing.

In einem persönlichen Gespräch können viele Fragen beantwortet werden. Hier können Sie auch herausfinden, ob Herr Flick nicht nur fachlich sondern auch menschlich überzeugen kann.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!