News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover
  • Veröffentlicht am 18.10.2014

goldorange konnte die sign point GmbH aus Braunschweig als neuen Kunden gewinnen.

Die sign point GmbH aus Braunschweig hat uns den Auftrag zum Relaunch der Firmenwebsite erteilt.

Konzept als Basis für den Projekterfolg

In einem Workshop wurden die Ziele und Anforderungen an die neue Website gemeinsam erarbeitet und bestimmt.

Schritt für Schritt zum Projekterfolg

In den Projektphasen Konzept, Webdesign & Webentwicklung gilt es für uns nun, eine Website zu entwickeln, die den hohen Qualitätsanspruch unseres Kunden auch auf die eigene Website überträgt.

Eingebunden in die Strategie: Kreation und Technik

Auch dieser Kunde setzt dabei auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise bei der Erstellung von Websites mit dem Content Management System (CMS) webEdition. So wird auch der redaktionelle Workflow darin vollständig abgebildet.

Eine wichtige technische Anforderungen an die Internetseite: Responsives Webdesign. Denn auch der Zugriff über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets auf die Website muss möglich sein. Leistungen und Produkte müssen uneingeschränkt mobil zugänglich sein und eine Kontaktmöglichkeit leicht und einfach möglich sein.
So sollen sich alle Inhalte automatisch an die Auflösung des Gerätes mit dem der Besucher auf Website zugreift anpassen. Egal ob PC, Tablet oder Smartphone, sämtliche Texte und Grafiken werden dann für das jeweilige Endgerät optimiert ausgegeben.

Wir freuen uns auf das spannende Projekt und heißen unseren neuen Kunden herzlich willkommen.

Über die sign point GmbH aus Braunschweig

Als Spezialist für komplexe und individuelle Kennzeichnungs-, Orientierungs- und Werbesysteme erarbeitet das Unternehmen für seine Kunden Orientierungs- und Werbelösungen nach unterschiedlichsten Vorstellungen und Gegebenheiten. Dabei umfasst das eigene Produktportfolio neben dem Ursprungsschwerpunkt Beschilderung und Stempel auch Fahrzeugvollverklebung, Bauschilder, Bannertechnik, Gebäudebeschriftung und Leuchtwerbung.



Lars Flick - Inhaber der Internetagentur goldorange - Hannover

Lars Flick - Agenturinhaber

0511 – 3745457

lars.flick@goldorange.com


Ihr Ansprechpartner bei goldorange

Herr Flick ist seit über 10 Jahren im digitalen Marketing tätig. Unternehmen zu beraten und digitale Lösungen zu entwickeln ist seine Leidenschaft. Er berät Sie gerne zu den Themen Strategie, Responsive Webdesign und Online-Marketing.

In einem persönlichen Gespräch können viele Fragen beantwortet werden. Hier können Sie auch herausfinden, ob Herr Flick nicht nur fachlich sondern auch menschlich überzeugen kann.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!