News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover
  • Veröffentlicht am 22.06.2018

goldorange bietet ab sofort neue Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce

Als Internetagentur sind wir immer auf der Suche nach kreativen Digitalen – die uns begeistern können und unsere Kunden begeistern wollen. Durch unsere vielen E-Commerce-Projekte, sei es im Kundenauftrag oder bei eigenen Online-Shop-Projekten, können wir mit Erfahrung und Kompetenz als Ausbildungbetrieb punkten.

In der IHK-Region Hannover gehört goldorange zu den ersten Unternehmen in Niedersachsen, dass diesen neuen Beruf ausbilden darf. Als Vorreiter in der Branche im Bereich Digitalisierung, können wir unsere Kompetenz und Erfahrung an Auszubildende weitergeben.

So planen wir zum kommenden Lehrjahr 2018, für weitere jungen Menschen in unserem spannenden Berufsfeld einen Ausbildungsplatz zu schaffen. Bewerbungen bitte in digitaler Form an jobs@goldorange.com

Wenn du dich selbst nicht berufen fühlst, aber jemanden kennst, der auf der Suche nach genau diesem Ausbildungsplatz ist, dann empfiehl uns bitte weiter!


Der neue Ausbildungsberuf: Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce (YouTube Video vom Handelsverband)




Lars Flick - Inhaber der Internetagentur goldorange - Hannover

Lars Flick - Agenturinhaber

0511 – 3745457

lars.flick@goldorange.com


Ihr Ansprechpartner bei goldorange

Herr Flick ist seit über 10 Jahren im digitalen Marketing tätig. Unternehmen zu beraten und digitale Lösungen zu entwickeln ist seine Leidenschaft. Er berät Sie gerne zu den Themen Strategie, Responsive Webdesign und Online-Marketing.

In einem persönlichen Gespräch können viele Fragen beantwortet werden. Hier können Sie auch herausfinden, ob Herr Flick nicht nur fachlich sondern auch menschlich überzeugen kann.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!