News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover
  • Veröffentlicht am 01.11.2017

Website Relaunch mit Online-Shop für den Verlag Fuchsbriefe

Der Relaunch-Auftrag für die Website fuchsbriefe.de für goldorange aus Hannover wurde nach nur 6 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Die Webseite wurde von uns im Responsive Webdesign vor allem in Bezug auf die Darstellung der News inkl. Paywall und der Produkte im Shop übersichtlicher dargestellt. Als Content Managment kam das Framework webEdition zum Einsatz.

Logische Seitenstruktur garantiert ein positives Nutzererlebnis

So wurde speziell auf die Nutzerführung geachtet: News sollen einfach zugänglich sein – Leser sollen thematisch geführt werden und Abschlüsse für einen Kauf oder ein neues Abonnement sollen unkompliziert und leicht verständlich möglich sein.

goldorange wird den Verlag Fuchsbriefe weiterhin im Online-Marketing und beim weiteren Ausbau der Website unterstützen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zum Relaunch-Projekt finden Sie hier.




Lars Flick - Inhaber der Internetagentur goldorange - Hannover

Lars Flick - Agenturinhaber

0511 – 3745457

lars.flick@goldorange.com


Ihr Ansprechpartner bei goldorange

Herr Flick ist seit über 10 Jahren im digitalen Marketing tätig. Unternehmen zu beraten und digitale Lösungen zu entwickeln ist seine Leidenschaft. Er berät Sie gerne zu den Themen Strategie, Responsive Webdesign und Online-Marketing.

In einem persönlichen Gespräch können viele Fragen beantwortet werden. Hier können Sie auch herausfinden, ob Herr Flick nicht nur fachlich sondern auch menschlich überzeugen kann.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!