News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover
  • 12.02.2014

Website Relaunch für PROKADEMIA – Konzeption, Design, Umsetzung und Beratung aus einer Hand

Website Relaunch für PROKADEMIA – Konzeption, Design, Umsetzung und Beratung aus einer Hand

Was sich bei den meisten Website Relaunches sichtbar verändert ist das Design – das genügt unseren Kunden nicht und schon gar nicht goldorange.

Der Auftrag zum Relaunch war klar formuliert: "Menschen erreichen und auffordern eine TA-Ausbildung bei Prokademia zu machen". Die Website zum Instrument eigener Ziele zu machen war hier der Anspruch und steht auch zukünftig bei allen Maßnahmen auf der Website im Fokus.

Hier musste ein Webdesign her, welches nicht zum Selbstzweck entwickelt wird sondern mit Anspruch auf optimale Nutzerführung und Bedienung - auch auf mobilen Endgeräten. Zudem sollten die Werte des Unternehmens klar transportiert werden.
Das uns das gelungen ist, sagt auch Tanja Kernland von PROKADEMIA, die das Projekt federführend auf Kundenseite begleitet hat.

Verschaffen Sie sich doch selbst einen Eindruck vom Website Relaunch unter www.prokademia.ch.

Damit auch zukünftig eine einfache und schnelle Aktualisierung der Website möglich ist, haben wir unserem Kunden das CMS webEdition zur Verfügung gestellt.

Über PROKADEMIA – Akademie für Systemische Transaktionsanalyse

PROKADEMIA mit Sitz in Winterthur (Schweiz) bietet Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Transaktionsanalyse und Beratung an. Die Beratungsleistungen richten sich an Einzelpersonen, Führungspersonen, Teams und Organisationen.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!

Senden Sie uns ein paar Infos und wir vereinbaren einen Termin am Telefon oder vor Ort für ein erstes Gespräch.

Jetzt anfragen!

Kostenlos und unverbindlich.