News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover

Website Relaunch für GRS Architekten aus Hamburg

Website Relaunch für GRS Architekten aus Hamburg

Für das renommierte Architekturbüro GRS Architekten aus Hamburg stellten wir im März 2016 den Relaunch der neuen Website online. Auf Basis von webEdition und im responsiven Webdesign entstand eine Website, die die Projekte des Architekturbüros in den Vordergrund stellt.

So wurde viel Wert auf eine bestmögliche Darstellung gelegt – egal auf welchem Anzeigegerät. Die neue Website orientiert sich am bestehenden Corporate Design und kommt klar und reduziert daher.

Die redaktionelle Arbeit im CMS wurde optimal auf die Ansprüche der Redakteure abgestimmt. Projekte können strukturiert erfasst und verwaltet werden. Es wurde stets auf die optimale Nutzerführung geachtet – getreu dem Motto: „Form follows function".

Zur Website von GRS Architekten


Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!

Senden Sie uns ein paar Infos und wir vereinbaren einen Termin am Telefon oder vor Ort für ein erstes Gespräch.

Jetzt anfragen!

Kostenlos und unverbindlich.