News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover
  • 26.07.2013

Tolle Bilder brauchen eine tolle Plattform - die Bildbotschaft bekommt ein Foto-Blog

Auch wenn's eigentlich kein richtiger Blog ist – vielmehr ein Foto-Stream, es tut was es soll: Aufmerksamkeit erregen, Reichweite erzeugen und frischen Content liefern - zeigen, dass man aktiv ist.

Zudem kann Markus von Lücken (Inhaber der Bildbotschaft) ohne großen Aufwand – auf einfache Art und Weise – seine Bilder ins Netz stellen. Dafür steht ihm das Content Management System webEdition zur Verfügung, mit dem bereits die Website wie auch der eigene Newsletter redaktionell verwaltet wird.

Zum Einsatz kam hier das Teilen- und Folgen-Plugin von Add this. Dieses beinhaltet zudem einen wöchentlichen Report über alle "sharing" und "following" Aktivitäten der Besucher.

Hier gehts zu den beieindruckenden Bildern, die geteilt werden wollen!


Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!

Senden Sie uns ein paar Infos und wir vereinbaren einen Termin am Telefon oder vor Ort für ein erstes Gespräch.

Jetzt anfragen!

Kostenlos und unverbindlich.