News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover
  • 16.12.2014

Medienverwaltung 2.0 für webEdition

Medienverwaltung 2.0 für das CMS webEdition

Für das CMS webEdition ist eine Medienverwaltung 2.0 in Planung. 

Auf den diesjährigen webEdition Partner- und Anwendertagen 2014 wurden in Arbeitsgruppen die wichtigsten Funktionen ermittelt, um die Arbeit mit Bildern oder auch PDF-Dateien noch effizienter und einfacher zu gestalten. Durch den Wegfall des JAVA-Plugins war die Handhabung beim Bilder-Upload nicht immer einfach. Die nun geplanten Funktionen zur Medienverwaltung sollen die Arbeit mit webEdition für Agenturen und Redakteure enorm vereinfachen!  Wir sind gespannt, was uns die webEdition Entwickler hier präsentieren.
Wir halten Sie hier gern auf dem Laufenden.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!

Senden Sie uns ein paar Infos und wir vereinbaren einen Termin am Telefon oder vor Ort für ein erstes Gespräch.

Jetzt anfragen!

Kostenlos und unverbindlich.