News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover
  • Veröffentlicht am 03.02.2009

2009 geht die VIFG aus Berlin "neue Wege"

Die Verkehrsinfrastrukturfinanzierungsgesellschaft (VIFG) trägt nun den neuen Slogan "Wir bahnen Wege". Deshalb gab es für die neuen Mitarbeiter von uns zum einen neue Visitenkarten, zum anderen entwarfen wir eine einheitliche Darstellungsform für die von der VIFG betreuten Autobahn-Projekte in Deutschland. Im neuen Corporate Design gerechten Gewand passen sich diese Schemata nun nicht nur hervorragend ins von uns entworfene Präsentationskonzept der PowerPoint-Vorlagen und Messe-Displays ein, sondern werden zudem noch erheblich übersichtlicher und leichter zu lesen sein.


Lars Flick - Inhaber der Internetagentur goldorange - Hannover

Lars Flick - Agenturinhaber

0511 – 3745457

lars.flick@goldorange.com


Ihr Ansprechpartner bei goldorange

Herr Flick ist seit über 10 Jahren im digitalen Marketing tätig. Unternehmen zu beraten und digitale Lösungen zu entwickeln ist seine Leidenschaft. Er berät Sie gerne zu den Themen Strategie, Responsive Webdesign und Online-Marketing.

In einem persönlichen Gespräch können viele Fragen beantwortet werden. Hier können Sie auch herausfinden, ob Herr Flick nicht nur fachlich sondern auch menschlich überzeugen kann.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!