01.11.2017

Website Relaunch mit Online-Shop für den Verlag Fuchsbriefe

Der Relaunch-Auftrag für die Website fuchsbriefe.de für goldorange aus Hannover wurde nach nur 6 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Die Webseite wurde von uns im Responsive Webdesign vor allem in Bezug auf die Darstellung der News inkl. Paywall und der Produkte im Shop übersichtlicher dargestellt. Als Content Managment kam das Framework webEdition zum Einsatz.

Der Relaunch-Auftrag für die Website fuchsbriefe.de für goldorange aus Hannover wurde nach nur 6 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Die Webseite wurde von uns im Responsive Webdesign vor allem in Bezug auf die Darstellung der News inkl. Paywall und der Produkte im Shop übersichtlicher dargestellt. Als Content Managment kam das Framework webEdition zum Einsatz.

Logische Seitenstruktur garantiert ein positives Nutzererlebnis

So wurde speziell auf die Nutzerführung geachtet: News sollen einfach zugänglich sein – Leser sollen thematisch geführt werden und Abschlüsse für einen Kauf oder ein neues Abonnement sollen unkompliziert und leicht verständlich möglich sein.

goldorange wird den Verlag Fuchsbriefe weiterhin im Online-Marketing und beim weiteren Ausbau der Website unterstützen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht