29.06.2013

Website Relaunch: goldorange bringt das Champions Team mit seinem News-Portal für Angler groß raus.

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Kunden über den gelungenen Relaunch der Website mit größeren Anforderungen verbunden war: Responsives Webdesign, schnelle Seite mit HTML5 und optimiert für mobile Endgeräte, Optimale Nutzerführung (Usability) und positive Nutzererfahrung.

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Kunden über den gelungenen Relaunch der Website mit größeren Anforderungen verbunden war: Responsives Webdesign, schnelle Seite mit HTML5 und optimiert für mobile Endgeräte, Optimale Nutzerführung (Usability) und positive Nutzererfahrung.

Der Relaunch des Community-Portals – der Website war notwendig geworden, weil die Ansprüche der Nutzer bezogen auf die Zugänglichkeit der Inhalte, die veränderten Nutzungsgewohnheiten – aber auch neue technische Anforderungen – z.B. Zugriff mit mobilen Endgeräten – gestiegen waren.

Auch die Redakteure selbst wünschten sich bezogen auf eine neue optimierte inhaltliche Struktur der Website, einen bestmöglich abgebildeten Workflow, so das Inhalte – Text, Bild und Video – schnell und einfach publiziert oder verknüpft werden können.

Mit dem Relaunch der Website ist nun die Basis geschaffen für den weiteren sukzessiven Ausbau dieses erfolgreichen Online-Portals für Angler. Nur eines konnten wir damit nicht erreichen: dass die Jungs und Mädels auch immer die größten Fische angeln.

Zurück zur Übersicht