23.04.2019

Website-Relaunch für das Projekt EUROSTUDENT

Wenn eine (Projekt-)Website mit den Jahren stetig um neue Inhalte und Strukturen gewachsen ist, muss etwas neues – eine zeitgemäße und zielgruppenorientierte Website her. So beauftragte uns Anfang 2019 das DZHW aus Hannover mit der Überarbeitung der Projekt-Website eurostudent.eu.

Wenn eine (Projekt-)Website mit den Jahren stetig um neue Inhalte und Strukturen gewachsen ist, muss etwas neues – eine zeitgemäße und zielgruppenorientierte Website her.
So beauftragte uns Anfang 2019 das DZHW aus Hannover mit der Überarbeitung der Projekt-Website eurostudent.eu.

Sicherlich überzeugte bei der gewonnenen Ausschreibung auch, dass wir 2016 schon einmal für das DZHW im Rahmen des Projekts „Responsives Webdesign für Fragedokumentationen” gute Arbeit geleistet haben oder bereits an anderen Ausschreibungen mit dem Fokus auf wissenschaftliche Inhalte teilgenommen haben. Aber das wollten und konnten wir in diesem Relaunch-Projekt erneut unter Beweis stellen.

Hier finden Sie eine ausführliche Projektbeschreibung des Website-Relaunch.

Zurück zur Übersicht