06.12.2013

Responsive webEdition-Template zum kostenlosen Download

Ja is' denn heut' scho' Weihnachten? Nicht ganz, aber rechtzeitig zu Nikolaus macht die Internetagentur goldorange fette Geschenke. Wir verteilen gratis für alle Freunde responsiven Webdesigns und des CMS webEdition schicke Templates.

Ja is’ denn heut’ scho’ Weihnachten? Nicht ganz, aber rechtzeitig zu Nikolaus macht die Internetagentur goldorange fette Geschenke. Wir verteilen gratis für alle Freunde responsiven Webdesigns und des CMS webEdition schicke Templates.

Das Thema Responsive Webdesign und das CMS webEdition passen immer besser zu einander. Deshalb haben wir uns entschlossen, ein Responsive webEdition-Template Redakteuren und Web-Entwicklern kostenlos bereitzustellen. Es soll helfen einen guten Einblick über die Möglichkeiten des CMS und der HTML-Templates zu gewinnen, die gerne weiterverwendet, weiterentwickelt und ergänzt werden dürfen.

Wir stellen unser webEdition-Backup und zugehörige Bootstrap-Dateien auf der Website www.webedition-tmpl.de kostenlos zur Verfügung. Zudem gestatten wir auf Anfrage auch Zugang zum CMS, um die Templates wie auch die Umgebung für Redakteure erlebbarer zu machen.

Und das Beste daran, die webEdition-Templates gibt’s auch über Nikolaus hinaus weiterhin auf den Tisch – ähm auf euren Rechner.

Das gesamte Team von goldorange wünscht allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Merry Christmas.

Zurück zur Übersicht