16.12.2014

Medienverwaltung 2.0 für webEdition

Auf den diesjährigen webEdition Partner- und Anwendertagen 2014 wurden in Arbeitsgruppen die wichtigsten Funktionen ermittelt, um die Arbeit mit Bildern oder auch PDF-Dateien noch effizienter und einfacher zu gestalten. Durch den Wegfall des JAVA-Plugins war die Handhabung beim Bilder-Upload nicht immer einfach. Die nun geplanten Funktionen zur Medienverwaltung sollen die Arbeit mit webEdition für Agenturen und Redakteure enorm vereinfachen! Wir sind gespannt, was uns die webEdition Entwickler hier präsentieren.

Für das CMS webEdition ist eine Medienverwaltung 2.0 in Planung. 

Auf den diesjährigen webEdition Partner- und Anwendertagen 2014 wurden in Arbeitsgruppen die wichtigsten Funktionen ermittelt, um die Arbeit mit Bildern oder auch PDF-Dateien noch effizienter und einfacher zu gestalten. Durch den Wegfall des JAVA-Plugins war die Handhabung beim Bilder-Upload nicht immer einfach. Die nun geplanten Funktionen zur Medienverwaltung sollen die Arbeit mit webEdition für Agenturen und Redakteure enorm vereinfachen!  Wir sind gespannt, was uns die webEdition Entwickler hier präsentieren.
Wir halten Sie hier gern auf dem Laufenden.
Zurück zur Übersicht