12.06.2014

Großartig: Tippspiel inkl. Spieltags-Kalender zur Fußball WM 2014

Rechtzeitig zu Beginn der WM hat uns unser Kunde setron einen Spieltags-Kalender überreicht. Tolle Idee wie wir finden – auch wenn wir noch nicht wissen, was alles hinter den Türchen steckt. Und auch die Kreation beeindruckt: Idee kommt von setron (Kunde von goldorange), Illustration und Tippspiel (goldorange) und Entwicklung inkl. Druck und Konfektionierung bretschneider aus Braunschweig (Kunde von goldorange).

Rechtzeitig zu Beginn der WM hat uns unser Kunde setron einen Spieltags-Kalender überreicht. Tolle Idee wie wir finden – auch wenn wir noch nicht wissen, was alles hinter den Türchen steckt.
Und auch die Kreation beeindruckt: Idee kommt von setron (Kunde von goldorange), Illustration und Tippspiel (goldorange) und Entwicklung inkl. Druck und Konfektionierung bretschneider aus Braunschweig (Kunde von goldorange).
Das nennt man wohl Teamarbeit. Ob unsere Jungs in Brasilien auch ein Top-Team abgeben wird sich zeigen. Wir drücken die Daumen.
Das Tippspiel gibt’s hier: http://www.setron.de/de/tippspiel-wm-2014/

Zurück zur Übersicht