14.12.2010

elternratgeber.de startet auf Facebook durch

Von 0 auf 60 auf X: der Elternratgeber hat kurz nach dem Start bei Facebook bereits viele treue Fans gefunden und wir hoffen es werden immer mehr! Wir begleiteten unseren Kunden die Löwen Medienservice GmbH aus Braunschweig mit dem Portal elternratgeber.de beim Einstieg in die sogenannten sozialen Medien. 

 
Als Anbieter von Lernmaterialien aus dem Hause Westermann, Schroedel, Diesterweg und LÜK bietet der Elternratgeber aber auch Hilfestellungen zum Thema Schule und Lernen. Diese Ausrichtung verlangt sich mit dem Thema Social Media – Facebook, Twitter und Co. auseinanderzusetzen. Vor allem, wenn die eigene Zielgruppe dort bereits angekommen ist.

Parallel starteten wir auf Basis einer SEO-Analyse eine Google Adwords-Kampagne – mit Erfolg, wir konnten die Zugriffszahlen auf den eigenen Webshop verdoppeln. Wir freuen uns schon jetzt auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im neuen Jahr, denn dann gilt es die bereits erarbeiteten Search Engine Optimization (SEO) Maßnahmen auf der Website umzusetzen.
Zurück zur Übersicht