News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover

Die re:publica 2012 beginnt!

Unter dem Motto "ACT!ON" treffen sich seit heute zum inzwischen sechsten Mal digitale Vor- und Mitdenker auf der re:publica 2012 in Berlin. Noch bis Freitag, den 04. Mai 2012, diskutieren 350 Redner aus über 30 Ländern mit den über 4000 Teilnehmern auf acht Bühnen über Blogs, soziale Medien und den Wandel der digitalen Gesellschaft. Dabei versteht sich die Konferenz als Spiegel der digitalen Gesellschaft und als Plattform der aktiven Netzgemeinde.

e:publica 2012 startet heute in BerlinMit dem diesjährigen Motto ACT!ON setzt die internationale Konferenz einen klaren Schwerpunkt auf die Schubkraft sozialer Medien für politische Bewegungen. Themenfelder wie Mobilität, Ressourcenverteilung und Finanzen werden unter dem Aspekt alternativer gesellschaftlicher Denkmuster und Geschäftsmodelle diskutiert.


Wer so wie wir leider nicht dabei sein kann, dem sei der Livestream auf der Website der Veranstaltung ans Herz gelegt.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!

Senden Sie uns ein paar Infos und wir vereinbaren einen Termin am Telefon oder vor Ort für ein erstes Gespräch.

Jetzt anfragen!

Kostenlos und unverbindlich.