News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover

Website Relaunch: goldorange bringt das Champions Team mit seinem News-Portal für Angler groß raus.

  • Veröffentlicht am 29.06.2013
Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Kunden über den gelungenen Relaunch der Website mit größeren Anforderungen verbunden war: Responsives Webdesign, schnelle Seite mit HTML5 und optimiert für mobile Endgeräte, Optimale Nutzerführung (Usability) und positive Nutzererfahrung.

Der Relaunch des Community-Portals – der Website war notwendig geworden, weil die Ansprüche der Nutzer bezogen auf die Zugänglichkeit der Inhalte, die veränderten Nutzungsgewohnheiten – aber auch neue technische Anforderungen – z.B. Zugriff mit mobilen Endgeräten – gestiegen waren.

Auch die Redakteure selbst wünschten sich bezogen auf eine neue optimierte inhaltliche Struktur der Website, einen bestmöglich abgebildeten Workflow, so das Inhalte – Text, Bild und Video – schnell und einfach publiziert oder verknüpft werden können.

Mit dem Relaunch der Website ist nun die Basis geschaffen für den weiteren sukzessiven Ausbau dieses erfolgreichen Online-Portals für Angler. Nur eines konnten wir damit nicht erreichen: dass die Jungs und Mädels auch immer die größten Fische angeln.

Weitere Infos zum Relaunch der Website erhalten Sie auf der Projektseite