News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover

Gerriets spricht jetzt auch spanisch und polnisch

  • Veröffentlicht am 26.10.2010
Wer zu den weltweit führenden Anbietern im Bereich Theater- und Bühnenbedarf gehört, muss auch im Internet seine Markenstrategie konsequent fortsetzten und eine noch stärkere internationale Ausrichtung verfolgen. So ging kürzlich die spanische (www.gerriets.es) und die polnische (www.gerriets.pl) Sprachversion der Website online. Im Vordergrund des Launches stand das komplette und umfassenden Produktangebot den internationalen Kunden zugänglich zu machen.

Innerhalb eines zweitägigen Workshops schulten wir zuvor die Mitarbeiter der ausländischen Standorte bezüglich der Bedienung des Content Management Systems webEdition. Gleichfalls erstellten wir ein Handbuch, welches den Redakteuren erlaubt, die Websites eigenständig redaktionell zu betreuen.