News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover

Employer Branding bei EMIS Electrics

  • Veröffentlicht am 05.04.2010
Employer Branding – zu Deutsch Arbeitgebermarkenbildung ist nicht nur Thema großer international agierender Konzerne. Auch mittelständische Unternehmen sehen sich hier immer stärker in der Pflicht, sich unternehmensstratigisch zu hinterfragen und das eigene Unternehmen insgesamt als attraktiven Arbeitgeber darzustellen sowie von anderen Wettbewerbern im Arbeitsmarkt positiv abzuheben.
Wenn aktuell auch noch direkter Fachkräftemangel auftritt, sind neue Strategien und innovative Instrumente zur Mitarbeitergewinnung und -bindung gefragt. Innerhalb eines mehrstufigen Workshops konnten und werden wir weiterhin unseren Kunden die EMIS-Electrics GmbH aus Lübbenau über wesentliche Aspekte beim Aufbau einer Arbeitgebermarke unterstützen und als Ergebnis konkrete Maßnahmen folgen lassen.