News aus der Internetagentur – frisch aus Hannover

Die Richard Bretschneider GmbH aus Braunschweig hat uns den Auftrag zum Relaunch der Firmenwebsite erteilt.

  • Veröffentlicht am 18.05.2014
goldorange konnte die Richard Bretschneider GmbH aus Braunschweig als neuen Kunden gewinnen. Vorangegangen war ein gemeinsamer Workshop in dem die Ziele und Aufgaben der Website erarbeitet und bestimmt wurden. In den Projektphasen Konzept, Webdesign & Webentwicklung gilt es für uns nun, eine Website zu entwickeln, die den hohen Qualitätsanspruch unseres Kunden auch auf die eigene Website überträgt.

Der Kunde setzt dabei auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise bei der Erstellung von Websites mit dem Content Management System (CMS) webEdition. So wird auch der redaktionelle Workflow darin vollständig abgebildet.

Eine wichtige technische Anforderungen an die Internetseite: Responsives Webdesign. Denn auch der Zugriff über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets auf die Website muss möglich sein. Leistungen und Produkte müssen uneingeschränkt mobil zugänglich sein und eine Kontaktmöglichkeit leicht und einfach möglich sein.

Wir werden Sie hier über das Ergebnis gern in Kenntnis setzen. Wir freuen uns auf eine spannende neue Aufgabe.

Über die Richard Bretschneider GmbH

Als europaweit tätiges Familienunternehmen entwickelt und produziert der Spezailist für Faltschachteln, Displays und clevere Verpackungskonzepte am Standort Braunschweig hochwertig veredelte Produktverpackungen, umfangreiche Konfektionierungen und ausgeklügelte Logistiklösungen.